Damit ihr euren wichtigsten Augenblick nicht vergesst!

 

Paket I – Mit Fokus auf's Wesentliche!

 

Ihr möchtet eure ganz besonderen Augenblicke festgehalten haben? Ich fotografiere euch bei der Ankunft vor dem Standesamt/Kirche und während der Trauung. Nach der Hochzeit gibt es Gruppenfotos mit der gesamten Hochzeitsgemeinschaft, den Braut-Eltern, Trauzeugen, Geschwistern, Freunden ect.

Natürlich darf ein individuelles Portrait-Shooting des Brautpaares nicht fehlen.

 

 Inklusive:

alle Bilder (etwa 200 Fotos in Farbe, Sepia und Schwarzweiß) bearbeitet und hochauflösend auf Foto-CD ohne Wasserzeichen und zum Vervielfältigen

hochwertige Bearbeitung Ihrer Portraitfotos

die 20 besten Motive im Format 13x18 auf hochwertigem Fotopapier

 

Dauer: etwa 2 Stunden

Preis:  479 Euro (Anfahrt frei Umkreis 15 km ab Beelitz; je weiteren km 50Ct.)

 


Paket II - Von jedem etwas!

 

 

Ihr möchtet eure ganz besonderen Augenblicke festhalten? Ich fotografiere euch bei der Ankunft vor dem Standesamt/Kirche, während der Trauung. Nach der Hochzeit gibt es Gruppenfotos mit der gesamten Hochzeitsgemeinschaft, den Braut-Eltern, Trauzeugen, Geschwistern, Freunden ect. Anschließend begleite ich euch zu eurer Feier, wo ich die erste Zeit in Bildern festhalte, wie das Eintreffen der Gäste, die Übergabe der Geschenke, je nach Zeitpunkt das Anschneiden der Torte. Zudem habe ich für euch sämtliche Details im Blick wie beispielsweise die Deko ect.

Natürlich darf ein individuelles Portrait-Shooting des Brautpaares nicht fehlen. 

 

Inklusive:

Alle Bilder (etwa 300 in Farbe, Sepia und Schwarzweiß) bearbeitet und hochauflösend auf Foto-CD ohne Wasserzeichen und zum Vervielfältigen

hochwertige Bearbeitung Ihrer Portraitfotos

die 30 besten Motive im Format 13x18 entwickelt 

Locationwechsel auf Wunsch möglich

 

Dauer: etwa 3,5 Stunden

Preis:  599 Euro (Anfahrt frei für Umkreis 15 km ab Beelitz; je weiteren km 50Ct.)

 

 

Paket III – Gewitter? Nur von Blitzlichtern!

 

Ihr möchtet eure ganz besonderen Augenblicke und eure Feier festhalten? Ich fotografiere euch bei der Ankunft vor dem Standesamt/Kirche und während der Trauung. Nach der Hochzeit machen wir Gruppenfotos mit der gesamten Hochzeitsgemeinschaft, den Braut-Eltern, Trauzeugen, Geschwistern, Freunden ect.

Natürlich darf ein individuelles Portrait-Shooting des Brautpaares nicht fehlen. Gern können wir für das Portrait-Shooting im Vorfeld eine schöne Location auswählen.

Anschließend begleite ich euch zu eurer Feier und halte die unvergesslichen Momente wie das Empfangen der Gäste, das Anstoßen auf das Brautpaar, das Anschneiden der Torte ect. für euch fest.

 

Inklusive:

Alle Bilder (etwa 450 in Farbe, Sepia und Schwarzweiß) bearbeitet und hochauflösend auf Foto-CD ohne Wasserzeichen und zum Vervielfältigen

hochwertige Bearbeitung Ihrer Portraitfotos

die 30 besten Motive im Format 13x18 entwickelt 

mehrere Locationwechsel möglich

Dauer: etwa 5,5 Stunden

Preis:  799 Euro (Anfahrt frei für Umkreis 15 km ab Beelitz; je weiteren km 50Ct.)