Nach mehr als 9 Monaten ist euer Baby endlich auf der Welt und ihr haltet euren kleinen Zwerg in den Armen.

 

Die besten Babyfotos entstehen in den ersten 21 Lebenstagen. Auch danach können schöne Babyfotos gemacht werden. Euer Baby hat dann aber schon bemerkt, dass es sich außerhalb eures Bauches recken und strecken kann, liegt nicht so ruhig entspannt und schläft nicht mehr so viel und so tief.

 

Was brauchen wir zur Vorbereitung?
   • niedliche Accessoires, Mützchen, Höschen und verschiedene Requisiten habe ich für euch.

Was müsst ihr während des Shootings tun?
 • Im Grunde nur 2 Dinge: Ihr sorgt für das leibliche Wohl eures
Babys und wickelt es zwischendurch.

Und natürlich entstehen beim Shooting auch Familien - und Geschwisterfotos.

 

 Es ist dringend zu empfehlen, den ungefähren Termin einige Wochen vor der Geburt auszumachen.

Für Terminabsprache und Beratung ruft mich an 0174 / 95 69 708; Ich freue mich auf euch!