Download
Fotoatelier Ina Kretschmer
Fotoatelier Ina Kretschmer
fotoatelier-ina-kretschmer.mp4
MP3 Audio Datei 18.5 MB
Download
preview
preview
preview.jpg
JPG Bild 60.8 KB

Wie toll, wenn sich die Hochzeitspaare per Facebook freuen :-) Vielen Dank an Stephi & Andy.

Kommentare: 28
  • #28

    Marina (Montag, 21 August 2017 23:00)

    Richtig schöne Website,
    Sehr gut gemacht und vorallem voll süße und schöne Bilder�
    Lg Marina

  • #27

    Kristin und Aline (Sonntag, 07 August 2016 18:02)

    Liebe Frau Gorzolka, die Bilder sind echt Bombe. Vielen Dank für die Fotos und ihre gute Arbeit!
    Wir melden uns dann mit Sicherheit wenn die kleine Maus da ist.
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße

  • #26

    Roman (Montag, 11 Juli 2016 22:02)

    Tolle Webseite hast du!

    Grüße
    Roman

  • #25

    Sophie (Mittwoch, 19 August 2015 20:35)

    Ina, Du bist eine fantastische Fotografin und eine ganz bezaubernde liebe Frau! Eine bessere Fotografin hätten wir nicht finden können!! Unendlich großen Dank, dass du Teil unserer Traumhochzeit warst und diese für Immer fest gehalten hast!

  • #24

    Selina (Mittwoch, 12 August 2015)

    Hallo Ina,

    die Fotos sehen echt umwerfend aus, hast du wirklich super gemacht.

  • #23

    Sophie (Freitag, 01 Mai 2015 17:05)

    Heute waren wir bei Ina und Marko. Wieder einmal war es ein wunderschöner Tag mit Euch! Ein ganz herzliches Dankeschön gilt heute Ina. Liebe Ina, du hast unvergesslich wunderschöne Bilder von uns geknipst. Dafür danken wir Dir von Herzen!! Du bist großartig!

  • #22

    Katharina (Montag, 30 März 2015 18:19)

    Vielen lieben dank für die wunderschönen Babybauchbilder.Ein wunderschönes Erlebnis, wir kommen gerne wieder wenn der kleine dann da ist.

    Liebe grüße Familie Ribbecke

  • #21

    Luna S. (Dienstag, 10 Februar 2015 11:02)

    Nur ganz kurz: Für mich gab es Erotikfotos (oder eher für meine Freund) und ich fand sie einfach nur toll. Danke für dieses Erlebnis.

  • #20

    Kathrin & Enrico (Dienstag, 02 Dezember 2014 20:17)

    Hallo Ina,
    wir haben soeben die schönen Fotos von unserer Tochter gesehen und sind begeistert. Aber welche sollen wir denn nun aussuchen.......
    Wir freuen uns schon jetzt darauf, wenn unserer neuer Nachwuchs im nächsten Jahr von dir in Szene gesetzt wird :-).
    Ganz liebe Grüße

  • #19

    Melli (Donnerstag, 06 November 2014 21:56)

    Hallo liebe Ina
    Heute morgen habe ich die wunderschönen Bilder bekommen. Vielen vielen tausend Millionen Dank...die sind so genial ...super gemacht.
    Dankedankedanke! Wenn wir mal heiraten würden wir dich gerne engagieren. Viele grüße. .Melli

  • #18

    Martina und Florian (Freitag, 10 Oktober 2014 10:12)

    Tausend dank nochmal für Deine Gute Arbeit. Mach bitte weiter so, du bist spitze!!!

  • #17

    T&S (Samstag, 04 Oktober 2014 09:21)

    Die Bilder von unsere Hochzeit sind einfach nur toll. Schöne typische Hochzeitsbilder gepaart mit Schnappschüssen und lustigen Bildern. Super Arbeit!!!! Thomas & Sissx

  • #16

    Jessica kuck (Sonntag, 28 September 2014 19:03)

    Familienfotos sind immer knifflig erst recht wenn die Kinder noch recht klein sind! Ina hat das toll gemacht und am Ende waren tolle Bilder fürs Album im Kasten

  • #15

    Nina und David (Samstag, 16 August 2014 16:04)

    So müssen Hochzeitsfotos sein!!! Emotional, spritzig und individuell. Wir können nur sagen, wir sind begeistert! Danke.

  • #14

    Nina und Bernd mit Maja (Freitag, 25 Juli 2014 16:56)

    Liebe Ina,
    wir möchten dir herzlich danken für die wunderschönen Bilder und das schöne Shooting. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und man merkt, dass du mit viel Liebe fotografierst. Wir werden doch gern weiterempfehlen.
    Liebe Grüße von Nina und Bernd und Baby Maja

  • #13

    Michi und Steven (Donnerstag, 24 April 2014 19:37)

    Liebe Ina,
    wir hatten deine Fotos auf der Website entdeckt und wollten dich unbedingt für unsere Hochzeit als Fotografin. Und du konntest uns absolut begeistern mit deinen Fotos, aber auch mit deiner tollen Art, mit uns als Hochzeitspaar und mit den Gästen umzugehen: unaufdringlich, im Hintergrund und doch präsent. Wir sind begeistert.
    Beste Grüße, Michi und Steven

  • #12

    Antonia (Montag, 27 Januar 2014 13:44)

    Hi Ina,
    vielen Dank für die schönen Fotos. Ich war im Dezember für Erotikfotos da. So hab ich mich noch nie gesehen. Die Fotos sind toll! Habe sie meinen Freund geschenkt und der war begeistert. Die hast aber auch echt tolle Ideen und bearbeitest die Fotos auch so toll.
    Liebe grüße, Tonia

  • #11

    Fam.Rechel (Donnerstag, 09 Januar 2014 09:08)

    Liebe Frau Gorzolka,
    zufällig waren wir heute noch einmal auf Ihrer Seite. Sie haben im vergangenen August unsere Hochzeit fotografiert und uns mit Ihren Fotos begeistert. Jedes Mal, wenn wir uns die Fotos anschauen, schweben wir wieder im 7.Himmel. Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken, dass Sie uns eine solch einzigartige Erinnerung geschaffen haben.
    Herzlichst, Fam.Rechel

  • #10

    W. (Samstag, 07 Dezember 2013 09:40)

    Liebe Ina,

    Wie kann man aus einer ganz normalen Familie mit kleinen optischen "Schönheitsfehlern" eine Familie machen, die aussieht, wie aus einem Hochglanzmagazin? Diese Frage stelle ich mir immer wieder, wenn ich mir unsere tollen Fotos anschaue. Von 2 Erwachsenen und 3 Kindern (9 Monate, 2 + 3 Jahre) Fotos hin zu bekommen, wo ALLE in die Kamera lächeln ist schon unglaublich. Wahrscheinlich haben deine Geduld und deine Kreativität dazu beigetragen :-)
    Wir bedanken uns und empfehlen dich gern weiter.
    Liebe Grüße, Familie W.

  • #9

    Kirstin T. (Montag, 18 November 2013 12:02)

    Nun auch ein paar Worte von uns.
    Bis jetzt hatten wir nicht nur einmal das Vergnügen, Erotik-, Portrait-, Paar-, Babybauch- und zu guter Letzt, Babyshooting.
    Alle waren für uns ein Erlebnis. Es hat jedes Mal sehr viel Spaß gemacht, und an der Menge unserer Shootings wird man auch sehen können, dass wir immer wieder gern vorbei kommen werden.
    Die Fotos sind wirklich toll, du hast eben DEN Blick für's Detail und Sinnliche.
    "DIE Fotografin für jeden Anlass" kann ich nur bestätigen und empfehlen!!

    Ebenfalls sehr schön, unsere Hochzeitszeitung, welche du ja auch hier ausgestellt hast, wirklich sehr gelungen. :-)

    LG

  • #8

    Astrid S. (Sonntag, 10 November 2013 11:26)

    Meine Cousine hatte die Ehre, die erste Braut zu sein, die von Ina Gorzolka fotografiert wurde. Ihr ist es gelungen, ein paar tolle Momente für die Ewigkeit einzufangen und schöne bleibende Erinnerungen zu schaffen. Seitdem ist sie meine "Stammfotografin" für jede Gelegenheit ... ob ich aktuelle Passfotos brauche, gute Bewerbungsfotos benötige oder meiner kreativen Ader freien Lauf lassen will, bei ihr fühle ich mich in jedem Fall gut aufgehoben *Daumen hoch* ... btw: meine Cousine ist ja seit dem 25.09.13 zum ersten Mal Mama, da müssen bald mal ein paar professionelle Babyfotos her ;o)

  • #7

    Manu und Micha (Freitag, 08 November 2013 10:55)

    Du hast im August unsere Hochzeit fotografiert und warst den ganzen Tag mit dabei. Wir haben dann 800 Fotos von dir bekommen. Und das sind alles wirklich affengeile Fotos!!!! Wir kommen vor Weihnachten noch mal mit der ganzen Familie wieder. Bis dann. Manu&Micha

  • #6

    Nadine Augustin (Dienstag, 05 November 2013 18:50)

    Eine tolle Fotografin die bezaubernde Fotos schießt. Jedes Shooting ist ein Erlebnis für sich und und ich hatte jedesmal unheimlich viel Spaß dabei. :) Sie schafft es, die guten Seiten zu betonen und die weniger schönen zu kaschieren, so dass jedes Bild schön ist. Für mich ist es immer eine große Freude die fertigen Ergebnisse zu sehen. Dank der Bilder finde ich mich wieder richtig schön :)

  • #5

    Sandy (Sonntag, 03 November 2013 13:27)

    So, nun bin ich an der Reihe ;)
    Also ich kann nur sagen, unser Shooting hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht, hab viel gelacht und mich sehr wohl gefühlt. Du nimmst dir die Zeit, hast Geduld, Verständnis und vor allem jede Menge tolle Ideen.
    Die Bilder sind der Hammer. Weiter so :)
    Danke für die tolle Zeit.
    LG

  • #4

    Listing, Kathrin (Sonntag, 03 November 2013 12:44)

    Liebe Ina,
    unsere Hochzeitsbilder sind der Wahnsinn. Sie haben aus einem Paar ohne körperliche Idealmaße ein Traumpaar gemacht. Vielen Dank für die super Fotos. Mach weiter so.

  • #3

    Jörg Schwauna (Sonntag, 03 November 2013 11:47)

    Was mir besonders gut gefällt ist, dass Immer eine gute Idee vorhanden ist, um auch ungewöhnliche Ideen umzusetzen.
    Neben der Professionalität weiß ich die Kreativität sehrzu schätzen.
    Hinzu kommen die Geduld und das gute Auge bei der Nachbearbeitung.

  • #2

    Mandy&Mike (Sonntag, 03 November 2013)

    Die Fotos sind angekommen u sehen super aus. Wir freuen uns sehr darüber.
    Sollten wir mal wieder ein Shooting planen, dann werden wir uns gern bei dir melden.
    Auch werden wir dich weiterempfehlen...wir haben noch sehr viele Freundschaften, die in wilder Ehe leben:-)

  • #1

    Melanie Drews (Sonntag, 03 November 2013 09:46)

    Unsere Fotoschooting hat sehr viel Spaß gemacht!Es sind auch wunderbare Fotos dabei entstanden!Ina macht die Fotos sehr genau und perfekt in Szene gesetzt.ich würde es jeder Zeit wieder tun!Danke dafür!

Liebe Kundinnen & Kunden,

ab heute (3.November) haben Sie/habt ihr die Gelegenheit, meine Arbeit zu bewerten, in dem Sie/ihr mein Gästebuch füllen/füllt. Auf diese Weise bekommen neue KundInnen die Gelegenheit, einen noch besseren Eindruck zu gewinnen.

Liebe Grüße, Eure Ina Gorzolka