Liebe frischgebackene Eltern,

sobald eurer Baby auf der Welt ist, dreht sich alles um euren Zwerg - auch bei den Omis und Opis. Und was gibt es da schöneres als zu sehen, wie dieser wächst und wächst und wächst?

Wir machen immer um den Monatstag eures Schatzes ein Foto. Nach 12 Monaten entsteht dann diese wundervolle Collage. Die Art der Deko sprechen wir ab. Bei meinem kleinen Mann waren es Äpfel ... aber die Auswahl ist grenzenlos. 

 

12 Fotos (kurze Termine bei mir im Studio) einzeln und dann als unvergessliche Collage als Datei kosten euch 299 Euro. Wahlweise könnt ihr die Collage zusätzlich auf Leinwand bestellen.

Ihr sucht nach einem zauberhaften individuelles Geschenk?

 Dann ist ein Generationen-Fotos vielleicht was für euch!

Vorteil: Es müssen nicht alle gleichzeitig zu einem Termin erscheinen und die Beschenkten wissen nicht, um was es geht.

Ihr zahlt 30 Euro pro Generation und bekommt die fertige Datei dann als Download. Eine Leinwand kann zusätzlich bestellt werden.